Was ist Hypnose?

Hypnose ist für die Meisten immer noch etwas Unheimliches oder Mystisches. Die Meisten kennen Hypnose nur aus dem TV: Bei der Showhypnose fallen die Hypnotisanten nach hinten um (sieht spektakulärer aus) und machen alle möglichen Spielchen mit – sie erscheinen wie ein willenloses Spielzeug des Hypnotiseurs.

Das was ich in meiner Praxis anbiete, hat mit der Showhypnose nicht viel gemeinsam! In meiner Praxis fällt niemand um und in meiner Praxis ist auch kein Klient ein wollenloses Spielzeug! Auch unter Hypnose ist es nicht möglich jemandem etwas zu suggerieren, das er nicht möchte. Daß dies bei der Showhypnose funktioniert, liegt einfach daran, daß die Hypnotisanten bereit sich dabei mitzuspielen.

http://hypnosepraxis-kirchner.de/hypnose/was-ist-hypnose/

Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

1.553Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>